Products from Martina Behm

Martina Behm

Designs, die neu und aufregend sind, aber dabei ganz einfach zu stricken – das ist das Markenzeichen von Strickdesignerin Martina Behm, von der bekannte Strickanleitungen wie z. B. der Hitchhiker, Viajante, Nuvem, Match & Move oder Brickless stammen. Perfekt für alle, die beim Stricken entspannen wollen und trotzdem ein besonderes Ergebnis wollen. 

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 From 4
No results were found for the filter!
Strickmich! Originale – 20 innovative Strickanleitungen von Martina Behm Strickmich! Originale – 20 innovative...
Strickmich! Originale von Martina Behm This is the German edition of "Strickmich! Knitting Inventions" . Please find the English edition here . Einfach und entspannend zu stricken, meistens ohne linke Maschen oder komplizierte Techniken,...
€24.90 *
Strickmich! Knitting Inventions – 20 original patterns by Martina Behm Strickmich! Knitting Inventions – 20 original...
Strickmich! Knitting Inventions by Martina Behm Dies ist die englischsprachige Version des Buchs "Strickmich! Originale". Die deutschsprachige Version gibt es hier. Easy and relaxing, very few purl stitches or complicated techniques,...
€24.90 *
NEW
Night on the Town – knitting pattern by Martina Behm Night on the Town Printed Pattern
How about a trip to a big and vibrant city? There’s always a lot to see, especially at night: Clubs and concert venues, musical theaters, pubs and much more. When I was in High School, my best friend and I would spend many Saturday...
€5.40 *
NEW
Night on the Town – knitting pattern by Martina Behm Night on the Town PDF Download ENGLISH
How about a trip to a big and vibrant city? There’s always a lot to see, especially at night: Clubs and concert venues, musical theaters, pubs and much more. When I was in High School, my best friend and I would spend many Saturday...
€4.90 *
Hitchhiker by Martina Behm Hitchhiker Printed Pattern
Garter stitch. It‘s simple, it‘s warm and squishy, stretchy and reversible and it makes any variegated, hand-dyed sockyarn really shine. So here‘s Hitchhiker: It is a narrow, slightly asymmetrically shaped triangular shawlette that can...
€5.40 *
Hitchhiker by Martina Behm Hitchhiker PDF Download ENGLISH
Garter stitch. It‘s simple, it‘s warm and squishy, stretchy and reversible and it makes any variegated, hand-dyed sockyarn really shine. So here‘s Hitchhiker: It is a narrow, slightly asymmetrically shaped triangular shawlette that can...
€4.90 *
Evolute Printed Pattern Evolute Printed Pattern
Fitting at the neck, wider around the shoulders – yet not as a cowl, but as a versatile shawl: That’s Evolute! Wrap it around twice, and you will get the perfect accessory to wear under your winter coat. The open circular shape offers...
€5.40 *
Evolute PDF Download ENGLISH Evolute PDF Download ENGLISH
Fitting at the neck, wider around the shoulders – yet not as a cowl, but as a versatile shawl: That’s Evolute! Wrap it around twice, and you will get the perfect accessory to wear under your winter coat. The open circular shape offers...
€4.90 *
Obvious Kit Muliticolor: Holz, Brombeere, Schwarzer Kater, Nachthimmel, Moos Obvious Kit ENGLISH
Kit to make "Obvious", containing 5 skeins of Rosy Green Wool Cheeky Merino Joy (100% wool) à 100 g (500 g of yarn in total) plus the printed pattern in English language. A stole so big, so soft, and with a geometric pattern that makes...
€97.90 *
Hitchhiker Beyond by Martina Behm Hitchhiker Beyond PDF Download ENGLISH
Hey, is that a Hitchhiker? No wait, something is different... There are teeth all around your neck! And many more than 42! And it’s symmetric! How did you do that? Simple: This is not a Hitchhiker, but a Hitchhiker from a parallel...
€4.90 *
Leftie by Martina Behm Leftie - PDF Download ENGLISH
Leftovers. Everyone has them, everyone hoards them – especially when they are some precious hand-dyed yarn that is not always in stock.Well, now their time has come: Leftie is an asymmetrical shawlette that was designed to show off your...
€4.90 *
Easy Printed Pattern Easy Printed Pattern
Shawlettes in garter stitch are my favorite: They look great in a colorful yarn, they are squishy and warm your neck, and they are so easy to knit that even beginners will enjoy making them. This shawlette is named “Easy” because it is...
€5.40 *
Loops knitting pattern by Martina Behm Loops PDF Download ENGLISH
Loops is the one accessory you have been waiting for: Simple to knit, interesting to look at due to the use of your two favorite colors, and endless possibilities to wear! Fold it lengthwise and pull one end through one of the loops, and...
€4.90 *
Rose Candy by Martina Behm Rose Candy Printed Pattern
Rose Candy was the last pattern of Strickmich! Club 2015 . Warm and fun – that’s what a knitting project for the cold season should be like to cheer us up during the dark days of winter. Make a cozy stripey cowl in garter stitch, just...
€5.40 *
Brickless by Martina Behm Brickless - PDF Download ENGLISH
“Brickless” was designed for the Miss Babs 2012 Knitting Tour, and was exclusive to the members of the Tour for six months. Berlin in Winter is colder than most other big German cities – when travelling there, a big, cozy shawlette like...
€4.90 *
Heaven and Space by Martina Behm Heaven & Space - PDF Download ENGLISH
To us knitters, heaven can be a luxurious cashmere blend, caressing our fingers while we knit. Heaven can be a pattern so simple and intuitive, just using knit and purl stitches, knitting up to a beautiful shawlette with an intriguing...
€4.90 *
Braidsmaid by Martina Behm Braidsmaid PDF Download ENGLISH
There is something fascinating about reversible knitted cables – and they are just perfect to give a simple, but unusually constructed garter stitch shawlette a little twist. For this project, you should indulge and use the shiniest,...
€4.90 *
Areas by Martina Behm Areas PDF Download ENGLISH
A beautiful luxurious yarn in amazing colors does not need a fancy stitch pattern to shine. Combining two favorite shades in an unexpected shape makes an elegant and beautiful shawl that will go with an evening gown as well as with...
€4.90 *
Easy PDF Download ENGLISH Easy PDF Download ENGLISH
Shawlettes in garter stitch are my favorite: They look great in a colorful yarn, they are squishy and warm your neck, and they are so easy to knit that even beginners will enjoy making them. This shawlette is named “Easy” because it is...
€4.90 *
Braidsmaid by Martina Behm Braidsmaid Printed Pattern
There is something fascinating about reversible knitted cables – and they are just perfect to give a simple, but unusually constructed garter stitch shawlette a little twist. For this project, you should indulge and use the shiniest,...
€5.40 *
Horizonte Knitting Pattern by Martina Behm Horizonte Printed Pattern
Sometimes, when life is loud and complicated, and I just can’t seem to find quiet and calmness, I go out for a walk and look at the sky. A dusty blue paired with light gray clouds is what I will get most of the time here in northern...
€5.40 *
Endless Rainbow by Martina Behm Endless Rainbow PDF Download ENGLISH
Rainbow-colored yarns are all over the knitting world right now, and this is the pattern to make them really shine! On a semisolid background, the beautiful colors really stand out in thin stripes. On one edge of this long, triangular...
€4.90 *
Snowflake Party by Martina Behm Snowflake Party Printed Pattern
First exclusive Pattern of Strickmich! Club 2016. This pattern was exclusively available to members of Strickmich! Club during 6 months after its release in February 2016. Tiny snowflakes are my favorite things in nature: They are...
€5.40 *
Karnickel by Martina Behm Karnickel Printed Pattern
Angora fiber is delicate, light and warm at the same time – wonderful for a beautiful handknit shawl! The yarn I used is from Seidenhase in Germany: Claire keeps her beloved Angora rabbits in spacious stables and carefully shears them...
€5.40 *
Karnickel by Martina Behm Karnickel PDF Download ENGLISH
Angora fiber is delicate, light and warm at the same time – wonderful for a beautiful handknit shawl! The yarn I used is from Seidenhase in Germany: Claire keeps her beloved Angora rabbits in spacious stables and carefully shears them...
€4.90 *
Knit Your Love by Martina Behm Knit Your Love Printed Pattern
First Pattern from Strickmich! Club 2014 by Martina Behm: When I got this beautiful yarn with its subtle silky shine, I just knew that its deep, cool red color would be the perfect “plus pink”! I have a lot of pink T-Shirts because it is...
€5.40 *
Lintilla by Martina Behm Lintilla - PDF Download ENGLISH
Why garter stitch is my favorite? Well, mostly, you don‘t have to purl.That makes it easy and relaxing to knit. It might take a little longer for progress to show because you need to work more rows than, say, in stockinette stitch to see...
€4.90 *
Puerto Montt by Martina Behm: Crazy Zauberball "Blasser Schimmer" Puerto Montt PDF Download ENGLISH
Striking and intense, dramatic color and contrast, and fascinating geometric shapes are what you can see if you board a ship in Puerto Montt in the very South of Chile and travel a few nautic miles to the Laguna San Rafael, where a...
€4.90 *
Bellrose by Martina Behm Bellrose PDF Download ENGLISH
First pattern from Strickmich! Club 2017 . She was known as fearless, she loved her freedom, her music and the stage: Janis Joplin. In the 60s, everything she did was revolutionary. She left Texas to sing with a band in San Francisco,...
€4.90 *
Halley – knitting pattern by Martina Behm Halley PDF Download ENGLISH
Like a shower of comets and stars, criss-crossing through the sky – that’s what Alexandra of Zauberwiese thought of when she created this beautiful colorway for Strickmich! Club. So I picked up this theme for the design of a lacy shawl:...
€4.90 *
Berry Skies Knitting Pattern by Martina Behm Berry Skies Printed Pattern
A cowl that looks like a scarf that looks like a shawl, is an easy-peasy knit and has an unusual construction, accentuated by stripes in my most beloved colors – that sounds like a new favorite project of mine, and that’s exactly what...
€5.40 *
Buds & Bumbles PDF Download ENGLISH Buds & Bumbles PDF Download ENGLISH
Every summer I find myself suddenly without anything hand-knit to wear – even the biggest wool-lovers among us will have to admit that Merino tends to lose its appeal once it’s 30 degrees Celsius (86 Fahrenheit) or more. So this summer I...
€4.90 *
Viajante by Martina Behm Viajante PDF Download ENGLISH
– no purling required! – I love long, triangular shawls: They are just the thing to keep your neck and shoulders warm during winter. But then I thought: How about making one that, instead of just being a flat piece of fabric, is...
€4.90 *
Tensfield by Martina Behm Tensfield - PDF Download ENGLISH
Got this skein of pretty gradient yarn and still looking for the perfect pattern? Here it is: Make a simple but cleverly constructed hat that brings out the beauty of those color changes. Or pick up some colorful sock yarn leftovers and...
€4.90 *
Puerto Montt by Martina Behm: Crazy Zauberball "Blasser Schimmer" Puerto Montt Printed Pattern
Striking and intense, dramatic color and contrast, and fascinating geometric shapes are what you can see if you board a ship in Puerto Montt in the very South of Chile and travel a few nautic miles to the Laguna San Rafael, where a...
€5.40 *
Spiral Escape by Martina Behm Spiral Escape PDF Download ENGLISH
This is the third pattern of Strickmich! Club 2017. Dark alleys, intense colors, unforgettable melodies and a tragic love story – “West Side Story” is one of the biggest music movies of all time, and great to watch while knitting....
€4.90 *
1 From 4
Viewed

Produkte von Martina Behm

Martina Behm

Designs, die neu und aufregend sind, aber dabei ganz einfach zu stricken – das ist das Markenzeichen von Strickdesignerin Martina Behm, von der bekannte Strickanleitungen wie z. B. der Hitchhiker, Viajante, Nuvem, Match & Move oder Brickless stammen. Perfekt für alle, die beim Stricken entspannen wollen und trotzdem ein besonderes Ergebnis wollen. 

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Strickmich! Originale – 20 innovative Strickanleitungen von Martina Behm Strickmich! Originale – 20 innovative...
Strickmich! Originale von Martina Behm This is the German edition of "Strickmich! Knitting Inventions" . Please find the English edition here . Einfach und entspannend zu stricken, meistens ohne linke Maschen oder komplizierte Techniken,...
24,90 € *
Strickmich! Knitting Inventions – 20 original patterns by Martina Behm Strickmich! Knitting Inventions – 20 original...
Strickmich! Knitting Inventions by Martina Behm Dies ist die englischsprachige Version des Buchs "Strickmich! Originale". Die deutschsprachige Version gibt es hier. Easy and relaxing, very few purl stitches or complicated techniques,...
24,90 € *
NEU
Sleeves PDF Download Sleeves PDF Download
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich lange Dreieckstücher liebe. Aber manchmal wünsche ich mir etwas, das meine Arme an kühlen Abenden wärmt, wenn ich nur ein T-Shirt trage. Etwas, das zu allem passt und ein netter Farbklecks...
4,90 € *
Night on the Town – Strickanleitung von Martina Behm Night on the Town PDF Download
Wie wär’s mit einem Kurztrip in eine tolle, aufregende Stadt? Dort gibt es viel zu entdecken, besonders abends: Clubs und Theater, Kneipen und noch einiges mehr...! Während meiner Schulzeit habe ich mit meiner besten Freundin so manche...
4,90 € *
Night on the Town – Strickanleitung von Martina Behm Night on the Town Anleitung gedruckt
Wie wär’s mit einem Kurztrip in eine tolle, aufregende Stadt? Dort gibt es viel zu entdecken, besonders abends: Clubs und Theater, Kneipen und noch einiges mehr...! Während meiner Schulzeit habe ich mit meiner besten Freundin so manche...
5,40 € *
NEU
Mrs Watson PDF Download Mrs Watson PDF Download
Eines Abends sah ich eine Folge „Sherlock“, und darin kam eine Mrs Watson vor – sie trug ein Kleid mit einem großflächigen Blattmuster, das als Inspiration für dieses Tuch diente. Die Konstruktion war damals, Anfang 2015, komplett neu...
4,90 € *
Evolute Anleitung gedruckt Evolute Anleitung gedruckt
Passend am Hals, weit an den Schultern – aber nicht als Cowl, sondern als vielseitiges Schaltuch: Das ist Evolute! Zweimal umgewickelt ist es das perfekte Accessoire unter der Winterjacke oder dem Mantel. Durch die offene Kreisform...
5,40 € *
TIPP!
Hitchhiker von Martina Behm Hitchhiker PDF Download
Kraus rechts: Einfach, warm, elastisch, von beiden Seiten hübsch anzusehen und die beste Art, ein buntes Sockengarn groß rauszubringen. Darum darf ich vorstellen: Hitchhiker. Ein langes flaches Dreieckstuch, das man mehrmals um den Hals...
4,90 € *
Evolute PDF Download Evolute PDF Download
Passend am Hals, weit an den Schultern – aber nicht als Cowl, sondern als vielseitiges Schaltuch: Das ist Evolute! Zweimal umgewickelt ist es das perfekte Accessoire unter der Winterjacke oder dem Mantel. Durch die offene Kreisform...
4,90 € *
Hitchhiker Beyond von Martina Behm Hitchhiker Beyond Anleitung gedruckt
Hey, ist das ein Hitchhiker? Nee, warte mal, irgendwas ist anders... da sind ja überall Zacken! Und es sind viel mehr als 42! Und, lass mal sehen... Der ist ja symmetrisch! Wie hast Du das gemacht? Ganz einfach: Das hier ist kein...
5,40 € *
TIPP!
Hitchhiker von Martina Behm Hitchhiker Anleitung gedruckt
Kraus rechts: Einfach, warm, elastisch, von beiden Seiten hübsch anzusehen und die beste Art, ein buntes Sockengarn groß rauszubringen. Darum darf ich vorstellen: Hitchhiker. Ein langes flaches Dreieckstuch, das man mehrmals um den Hals...
5,40 € *
Obvious – gestricktes Tuch von Martina Behm Obvious Anleitung gedruckt
Eine riesige Stola, superweich und mit einem geometrischen Muster, das beim Stricken Spaß macht, aber ganz einfach ist; kaum etwas anzuschlagen oder abzuketten, und nur vereinzelte linke Maschen: Das ist „Obvious“ (englisch:...
5,40 € *
Braidsmaid von Martina Behm Braidsmaid PDF Download
Gestrickte Zöpfe, die von beiden Seiten gleich aussehen, faszinieren mich – und sie sind genau richtig, um einem einfachen, aber ungewöhnlich konstruierten Tuch in kraus-rechts einen originellen Dreh zu geben. Für dieses Projekt sollten...
4,90 € *
Match & Move von Martina Behm Match & Move PDF Download
Die „We’re Different“ („Wir sind anders“)-Tüten von Rohrspatz & Wollmeise sind wahre kleine Woll-Wundertüten – je nachdem, welche Sorte man nimmt, bekommt man eine exklusiv von der Färbemeisterin zusammengestellte Kombination („Match“)...
4,90 € *
Langfield von Martina Behm Langfield - PDF Download
Stricken Sie eine Mütze, die wirklich passt – vom Baby zum Erwachsenen! Egal, welches Garn Sie benutzen, welchen Kopfumfang Sie haben oder wie Ihre Maschenprobe ausfällt: Diese Mütze wird während des Strickens angepasst, sie kann so eng...
4,90 € *
Tensfield von Martina Behm Tensfield - PDF Download
Dieses eine, einsame Knäuel hübschen Farbverlaufgarns wartet immer noch auf die perfekte Anleitung? Hier ist sie: Eine einfache, aber clever konstruierte Mütze, die die Farbwechsel schön zur Geltung bringt. Auch toll für bunte...
4,90 € *
Shrug & More von Martina Behm Shrug & More PDF Download
Einfach zu stricken, auf viele verschiedene Weisen zu tragen und spannend anzuschauen – solche Projekte mag ich zurzeit am liebsten! Shrug & More („Jäckchen und mehr“) ist ein kraus-rechts gestricktes Jäckchen mit Kragen. Die Armlöcher...
4,90 € *
Hitchhiker Beyond von Martina Behm Hitchhiker Beyond PDF Download
Hey, ist das ein Hitchhiker? Nee, warte mal, irgendwas ist anders... da sind ja überall Zacken! Und es sind viel mehr als 42! Und, lass mal sehen... Der ist ja symmetrisch! Wie hast Du das gemacht? Ganz einfach: Das hier ist kein...
4,90 € *
Leftie von Martina Behm Leftie - PDF Download
Wollreste sammelt jede von uns. Wie könnten wir es auch übers Herz bringen, ein paar wertvolle Meter von dem schönen, handgefärbten Garn wegzuwerfen, das man gar nicht immer kaufen kann? Solche Reste haben jetzt ihren großen Auftritt:...
4,90 € *
Spiral Escape by Martina Behm Spiral Escape PDF Download
Dritte Anleitung aus dem Strickmich! Club 2017. Dunkle Gassen, intensive Farben, packende Melodien und eine tragische Liebesgeschichte – „West Side Story“ ist wohl einer der größten Musikfilme überhaupt, und man kann nebenbei wunderbar...
4,90 € *
Loops Strickanleitung von Martina Behm Loops PDF Download
Auf Loops („Schlaufen“) hast du gewartet: Einfach zu stricken, spannend anzugucken weil zweifarbig, und unendlich viele Tragemöglichkeiten! Längs gefaltet kannst du ein Ende durch das andere stecken und bekommst einen Schal, der nicht...
4,90 € *
Berry Skies Strickanleitung von Martina Behm Berry Skies PDF Download
Ein Cowl, der aussieht wie ein Schal, aber manchmal auch wie ein Tuch, super-einfach zu stricken, mit einer interessanten, ungewöhnlichen Konstruktion, betont durch Streifen in meinen Lieblingsfarben – das hört sich nach einem Projekt...
4,90 € *
Nuvem von Martina Behm Nuvem PDF Download
- Keine linken Maschen! - „Nuvem“ ist das portugiesische Wort für Wolke. Ich habe diesen Namen gewählt, weil dies Tuch riesengroß und dennoch federleicht ist, richtig schön warm und kuschelig. Mehrmals um Hals und Schultern gewickelt,...
4,90 € *
Toranja von Martina Behm Toranja PDF Download
Vierte Anleitung aus dem Strickmich! Club 2016. „Toranja“ ist das portugiesische Wort für „Grapefruit“, denn das war mein erster Gedanke beim Anblick dieser Farbkombination. Ich liebe pinke Grapefruits! Sie sind nicht nur farblich...
4,90 € *
Tensfield von Martina Behm Tensfield Anleitung gedruckt
Dieses eine, einsame Knäuel hübschen Farbverlaufgarns wartet immer noch auf die perfekte Anleitung? Hier ist sie: Eine einfache, aber clever konstruierte Mütze, die die Farbwechsel schön zur Geltung bringt. Auch toll für bunte...
5,40 € *
Knit Your Love von Martina Behm Knit Your Love - PDF Download
Knit Your Love war die erste Anleitung des Strickmich! Club 2014. Als ich dieses weiche, sanft glänzende Garn mit seinem kühlen, tiefen Rot in den Händen hielt, wusste ich, dass es die perfekte „Plus-Pink“-Farbe ist: Ich habe sehr viele...
4,90 € *
Viajante von Martina Behm Viajante Anleitung gedruckt
– keine linken Maschen! – Von langgezogenen Dreieckstüchern kann ich einfach nicht genug kriegen – sie sind schön warm und einfach lässig! Und dann kam mir der Gedanke: Warum nicht mal ein Dreieckstuch dreidimensional in der Runde...
5,40 € *
Lelly von Martina Behm Lelly PDF Download
„Alles, was Du Dir vorstellen kannst, ist real.“ Das habe ich in einem Buch von Max Tegmark gelesen, der als Physiker den Beginn unseres Universums intensiv erforscht hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass Paralleluniversen existieren...
4,90 € *
TIPP!
Blunk the Hat von Martina Behm Blunk the Hat PDF Download
Als ich die „Tensfield“- und „Langfield“-Mützen entwickelt habe, ging es mir hauptsächlich darum, dass sie während des Strickens an die Kopfgröße des Trägers angepasst werden konnten. Meine Familie und ich lieben diese Mützen und...
4,90 € *
Easy PDF Download Easy PDF Download
Kraus-rechts gestrickte Tücher sind einfach klasse: In einem bunten Garn sehen sie toll aus, sind schön warm und kuschelig am Hals – und so unkompliziert zu stricken, dass auch Anfängerinnen Spaß daran haben. Dieses Tuch heißt „Easy“,...
4,90 € *
Wood Warbler Cowl von Martina Behm Wood Warbler Cowl PDF Download
Garne mit Farbverlauf sind einfach faszinierend, und wenn man gleich zwei auf einmal verwendet, hat man doppelt so viel Spaß: Die ständigen Farbwechsel ergeben alle paar Reihen immer neue Streifenkombinationen. Dieser Cowl wird schräg...
4,90 € *
Knit Your Love von Martina Behm Knit Your Love Anleitung gedruckt
Knit Your Love war die erste Anleitung des Strickmich! Club 2014. Als ich dieses weiche, sanft glänzende Garn mit seinem kühlen, tiefen Rot in den Händen hielt, wusste ich, dass es die perfekte „Plus-Pink“-Farbe ist: Ich habe sehr viele...
5,40 € *
Heaven & Space von Martina Behm Heaven & Space - PDF Download
Für uns Strickerinnen ist es einfach himmlisch, mit einem luxuriösen Kaschmirgarn zu stricken, das unsere Hände streichelt. Himmlisch ist eine Anleitung, die ganz einfach und logisch ist, nur aus rechten und linken Maschen besteht und...
4,90 € *
Trillian von Martina Behm Trillian PDF Download
„Trillian“ ist die weibliche Hauptfigur in Douglas Adams‘ genialem Buch „Per Anhalter durch die Galaxis“. Sie ist Mathematikerin und Astrophysikerin, und würde sie stricken, hätte sie an der ungewöhnlichen Konstruktion dieses Tuchs...
4,90 € *
Nuvem von Martina Behm Nuvem Anleitung gedruckt
- Keine linken Maschen! - „Nuvem“ ist das portugiesische Wort für Wolke. Ich habe diesen Namen gewählt, weil dies Tuch riesengroß und dennoch federleicht ist, richtig schön warm und kuschelig. Mehrmals um Hals und Schultern gewickelt,...
5,40 € *
Corners, Edges, Stripes von Martina Behm: Bunte Version Corners, Edges, Stripes PDF Download
Mein neues absolutes Lieblingstuch: Tolle Farben, witzige Streifen, spannende Konstruktion, riesengroß und das Garn ist so weich und trägt sich so angenehm, dass ich es gar nicht mehr ablegen mag! „Corners, Edges, Stripes“, also Ecken,...
4,90 € *
1 von 4
Zuletzt angesehen